Drei mal Gold und ein mal Silber!

Dieses Jahr haben wir besonders positives Feedback unserer Schnäpse von einem der führenden Genussmagazine “selection” erhalten.

Dabei wurden 4 von 4 eingesendeten Schnäpsen ausgezeichnet.

Besonders stolz sind wir auf den Whiskey Spelt und den Zwetschge Barrique, die es unter die Top 6 beim Wettbewerb geschafft haben und unter der Kategorie Highlights für die Festtage beworben werden. Auch unser Kirschschnaps wurde mit Gold ausgezeichnet. Der Whiskey Wheat darf sich mit einer Silbermedaille und 86 von 100 Punkten auszeichnen.

Für weitere Informationen können Sie gerne den Link anklicken: http://magazin.wein.com/selection/mehr-selection/geistreiches/

Außerdem steht bald Weihnachten vor der Tür und ich möchte darauf hinweisen, dass auf unserem Hof auch dieses Jahr wieder ein Weinachtsbaumverkauf von Günter Pfaff angeboten wird.

Nordmanntannen, frisch aus Mittelsinn im Spessart.
Dazu Glühwein und Gebäck, sowie Direktverkauf von Destillaten und Likören.

Neuseser Straße 9, in Alzenau-Albstadt 63755
Montag bis Freitag 16:00 – 19:00 Uhr
Samstag 10:00 – 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage.

Eure Brennerei Rossmann