26.10.2014 – Der Kahlgrund brennt

Bald ist es wieder so weit und der Kahlgrund lodert lichterloh vor Freude über unser gemeinsames 8. Brennereifestival!

“Der Kahlgrund brennt” startete zum ersten mal im Jahr 2007. Wenn wir an diesen Tag zurücksehen, denken wir an die Ungewissheit, ob das denn was wird und die Improvisation und das tolle Engagement unserer Helfer mit der großartigen Resonanz fertigzuwerden. Die Rückmeldung und Freude der Besucher bestätigt unsere Leidenschaft. Mit den Jahren wurde das Fest professioneller, aber auch weit über den Kahlgrund hinaus bekannt. Auf Facebook organisieren sich Gruppen, die gemeinsam mehrere hundert Kilometer zu dem Ereignis in den Kahlgrund fahren wollen.Und dennoch bemühen wir uns weiterhin genau das zu tun, was wir am besten können:

Wir – die ganze Familie Roßmann und viele Freunde – bemühen uns mit hausgemachten Kuchen, selbstgebastelter Dekoration, ausgewähler Musik, individuellen Führungen und bestem Schnaps das Fest zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Max & Ihre Familie Roßmann

Schreibe einen Kommentar